BBB Aktuell


BBB Aktuell



Rubrik: BBB Aktuell >> Pokerclub-Infos
Tom ist Sieger der 1. Liga 2016/1, Holger gewinnt in Liga 2
Mit seinem fünften Sieg am 8. und letzten Spieltag konnte Tom ein weiteres Mal seine derzeitige Spielstärke unter Beweis stellen. Mit einem weiteren 3. und zwei 4. Plätzen, mit denen er insgesamt an allen Spieltagen in der oberen Hälfte der Siegerlisten zu finden war, zeigte er darüber hinaus auch eine eindrucksvolle Konstanz seines Spiels über die gesamte Saison hinweg. Er konnte sich so mit deutlichem Punktevorsprung den Liga-Titel 2016/1 sichern.

Andreas blieb zwar ein Turniersieg in der Saison versagt. Da er jedoch an allen Spieltagen auch recht gut und konstant punkten konnte (unter anderem mit mehreren zweiten und dritten Plätzen), reichte es insgesamt schließlich für Platz 2 der Liga.

Robert M. wurde knapp dahinter Dritter. Der Sieger der Liga 2015/2 konnte dabei auch in dieser Saison immerhin 2 Turniersiege für sich verbuchen.

Eine Übersicht aller Ergebnisse kann der Tabelle (Liga 1) entnommen werden.


Die 2. Liga 2016/1 konnte Holger für sich entscheiden.
Zwei Turniersiege und zwei 2. Plätze hatten ihm bereits vor dem letzten Spieltag einen guten Vorsprung eingebracht. Mit dem 3. Platz im letzten Turnier der Saison konnte er sich schließlich den Gesamtsieg sichern. Er steigt damit zur nächsten Saison direkt in die 1. Liga auf.
Roland wurde Zweiter in Liga 2, Lennart konnte den 3. Platz erreichen.

Auch hier sind alle Ergebnisse in der Tabelle (Liga 2) zu finden.