Der Spielbetrieb ist weiter ausgesetzt!
Unser Ehrenmitglied Doyle Brunson ist gestorben.
Denis ist Online-Vereinsmeister 2020
Lennart gewinnt die Offene Berliner Double Flop Meisterschaft 2020
Lennart hat die 3. Offene Berliner Irish Pokermeisterschaft gewonnen.
Matthias ist Gewinner der Offenen Berliner PLO Meisterschaft 2020!
Denis gewinnt die Offene Berliner Crazy Pineapple Meisterschaft 2020
Bad Beat Berlin mit Rekordbeteiligung ins neue Jahr gestartet |
Erstellt von Stefan Schüttler am 15.01.2008 |
72 Spielerinnen und Spieler nahmen am gestrigen Saison-Eröffnungsturnier teil, das ausnahmsweise einmal mit Zeitbegrenzung gespielt wurde. Genau um 22:08 Uhr war Schluss, und die besten 30 waren "in the Pokerblatt", d.h. sie konnten sich über ein Exemplar der Erstausgabe vom Pokerblatt freuen, die wir freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen haben. Bei dieser Turnierform wurden die Blinds nur sehr moderat erhöht und erst kurz vor Turnierschluss platzte der Bubble. Zudem gab es die Extra Regel, wer mit 28s eine Hand gewinnt, sofort ein Magazin erhält plus einen Getränkegutschein. bzw. wer 82s zum Showdown bringt automatisch zu den Gewinnern gehört, aber nur jeweils ein Spieler machten davon Gebrauch, oder konnten sich im Eifer des Gefechts an diese Extra-Regel erinnern?
Davor wurden endlich die Sieger der Liga und Vereinsmeisterschaft 2008 geehrt. Neben Pokalen und Urkunden durften sich die Gewinner auch jeweils eine Karte aus dem goldenen (24 Karat Gold-Überzug) Kartendeck ziehen.
Zudem wurde die neue bzw. erneuere nun Red Beach Bar (vormals South Beach Bar) eingeweiht, und 4 neue Pokertischauflagen könnten eingespielt werden.
Am Montag, den 21.1. geht es weiter mit der Aufstiegsrunde zur 1. und 2. Liga, es für alle Unbeteiligen ein Spieleabend mit Turnier geben und zusätzlich wird Training angeboten werden.
 Alle ab 18 sind herzlich willkommen.
zurück zur Übersicht |