BBB Aktuell


BBB Aktuell



Rubrik: BBB Aktuell >> Berlin
Denis gewinnt die Offene Berliner Crazy Pineapple Meisterschaft 2020
Bei der offenen Berliner Crazy Pineapple Meisterschaft 2020 galt es einen ganz besonderen Titel zu erringen: schließlich hatte im Jahr davor Marc Lehmann diesen Erfolg noch gefeiert, und leider ist es Marc nicht vergönnt, diesen Titel zu verteidigen.

Gerade auch in Gedenken an ihn traten elf Spieler und eine Spielerin also an, und nach dem ersten Tag waren noch vier davon übrig. Insofern ging es heute in Tag zwei, und Denis, ein guter Freund von Marc hat sich für dieses Jahr den Titel von ihm nun geliehen.

Bericht2. Tag: Lennart, Eddie, Felix und Denis am Tisch.
Zuerst musste Lennart gehen. Dann folgte Eddie.
Im HU sitzen sich Felix und Denis gegenüber, die Stacks sind ausgeglichen. 
Nach 40 Minuten ist das Glück dann auf Denis Seite und bekommt auf dem River seine 6 zum  besseren two pair und somit die ganzen Chips von Felix.
Felix beendet das Turnier mit dem 2.Platz und überreicht Denis den Pokal und gratuliert zum Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch!



Einladung zur Offenen Berliner Cracy Pinapple Meisterschaft 2020

Am nächsten Montag, 24.8. findet im Bürgerzentrum Wassersportallee 34 in 12527 Berlin Grünau ein ganz besonderes Event statt.

Wir spielen Cracy Pinapple das heißt:

Jeder  bekommt 3 Karten, und legt eine nach dem Flop weg.

Marc Lehmann, der bei einem tragischen Unfall ums Leben kam hat diesen Titel 2019 gewonnen. Entsprechend auch in Gedenken an ihn gilt es hier nun gemeinsam zu pokern und Freude zu teilen. 

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, ein Pokal für den Sieger steht bereit.

Unter Beachtung von Corona Maßnahmen 
spielen wir  ab 19 Uhr im Bürgerzentrum Grünau, Wassersportallee 34, 12527 Berlin. Ein Tag 2 eine Woche später ist möglich.

Liebe Grüße und hoffentlich bis dahin

Stefan




2019: 

Nach zwei Tagen und am Ende mit einem Full House konnte sich Marc gegen Tom durchsetzen und sich die offene Berliner Crazy Pineapple Meisterschaft 2019 sichern. Herzlichen Glückwunsch!


Das Ergebnis - "Crazy Pineapple"  :
 
1. Marc
2. Tom
 
3. Eddie
4. Nadja
5. Roland
6. Bert
7. Kai
8. Denis K.
9. Lennart
10. Slawa