BBB Aktuell


BBB Aktuell



Rubrik: BBB Aktuell >> Pokerclub-Infos
Hanno gewinnt die Online-Liga 2016/2
Auch der letzte Spieltag der Online-Liga 2016/2 versprach einiges an Spannung, denn für 4 Spieler bestand noch die Möglichkeit, den Titel der Saison zu holen.
Durch den zweiten Platz des vierten Turniers (nach einem Sieg im ersten) hatte sich Hanno allerdings mit komfortablem Vorsprung an die Spitze der Tabelle gesetzt.
Tom, einer der aussichtsreichen Verfolger, konnte außerdem nicht am Turnier teilnehmen und damit seine Chance nicht nutzen, noch an Hanno vorbeizuziehen.
Das versuchte zwar Andreas, der vor dem letzten Spieltag auf Platz 2 der Tabelle lag. Er musste jedoch bereits in der ersten Hälfte des Turniers die Segel streichen, nachdem er mit AQ ("Top Paar, Top Kicker") am Flop all-in gegangen war, aber gegen den geriverten Straight Flush von Robert S. verlor.
Robert hätte sich mit einem Turnier-Sieg auch noch den Liga-Titel holen können, erreichte aber trotz dieses Stack-Verdopplers am Ende keine Platzierung in den Punkten.
Damit war der Sieg für Hanno bereits gesichert, denn alle anderen Spielerinnen und Spieler lagen in der Tabelle zu weit zurück, um ihn noch einholen zu können. Das hielt Hanno aber nicht davon ab, sich noch bis auf Platz 3 des Turniers vorzuspielen.

Am Ende konnte sich Bert im Heads-Up gegen Denis durchsetzen und durch diesen Sieg nach teils unglücklichem Ausscheiden in den vorigen Turnieren noch einen versöhnlichen Saison-Ausklang erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Hanno, der mit drei Top-Platzierungen in 5 Turnieren die Saison klar für sich entscheidet. Er zieht damit in das Finale der Online-Liga 2016 ein, wo er auf Nadja trifft, die die Turnier-Serie der ersten Saison gewinnen konnte.

Für das Final-Heads-Up wünschen wir viel Erfolg!