BBB Aktuell


BBB Aktuell



Rubrik: BBB Aktuell >> Berlin
Lennart gewinnt die Offene Berliner Double Flop Meisterschaft 2020
Lennart hat sich den nächsten Titel gesichert und die dritte offene Berliner Double Flop Meisterschaft gewonnen. 

Herzlichen Glückwunsch!


Sechs Pokerfreunde fanden sich ein, um sich bei der 2. Offenen Berliner Double Flop Pokermeisterschaft zu messen und es wurde ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend.

Mit zweimal Flop, Turn und River und vielen geteilten Pötten zahlte sich wohl vor allem aggressives Spiel hier aus, und nachdem wir erst lange Zeit sehr tief agierten, einigten wir uns später darauf, die Struktur anzupassen und die Geschwindigkeit und Blinds zu erhöhen, um möglichst noch an diesem Tag zum Ende zu kommen.

Entsprechend hoch war damit der Glücksfaktor und Runner Up Bert hätte den Sieg sicher genauso erringen können, wie Stefan, wenn die Karten nur etwas anders gefallen wären.



Das Ergebnis:

1. Stefan
2. Bert
3. Tom
4. Eddie
5. Lennart
6. Jan