Ehrenmitglieder


Ehrenmitglieder


Die Ehrenmitglieder von "Bad Beat Berlin e.V." sind nicht nur "irgendwelche prominenten Pokerspieler", deren Bilder (meist auch von Stefan fotografiert) hier zu sehen sind.

Allen Spielerinnen und Spielern wurde von unserem Club-Präsidenten höchstpersönlich (meist am Rande großer internationaler Poker­veranstaltungen - wie etwa der WSOP in Las Vegas 2007) eine Ehrenurkunde überreicht, sie haben diese signiert, und sie wurden damit als Mitglieder auf Lebenszeit in unseren Pokerclub aufgenommen.


P.S.:

Howard Lederer, Chris "Jesus" Ferguson und Annie Duke haben der Pokerwelt seitdem auch erheblich und unstrittig geschadet. Auch uns macht das betroffen, und wir wollen das nicht verschweigen. Ob nun "Held" oder "Anti-Held" - sie gehören zur Pokerwelt dazu, und Bad Beat Berlin e.V. will nicht Richter noch Henker sein, und wem wir einmal unsere Ehrenmitgliedschaft angetragen haben, der/die mag sie behalten - auch Fehler zu machen gehört zum Pokerspiel und dem Leben mit dazu.

All jenen, denen erhebliches Leid zugefügt wurde, gilt unser Mitgefühl.




Scotty Nguyen


Scotty Nguyen